Im Bild von links nach rechts: Scheliga Lukas, Schien Hermann jun., Schmid Karin

In geselliger Runde und fairem Kampf wurde unter den anwesenden Schützen, der Gewinner der Königswürde 2024 der Eichenlaubschützen ermittelt.

Schien Hermann jun. wird der Mittelpunkt bei unseren diesjährigen öffentlichen Auftritten sein, mit einem 122,4 Teiler.

Den Platz als Vizekönig und Stellvertreter errang mit einem 217.1 Teiler der Schützenkönig aus 2023 Lukas Scheliga.

Der 3.Platz ging an Schmid Karin mit einem 313,9 Teiler.

Der 1. Schützenmeister Schmid Hermann bedankte sich bei allen Teilnehmenden am Wettkampf, besonders bei Schien Hermann jun. der in seiner langen sehr aktiven Zeit beim Schützenverein nun schon zum 5.mal den Verein als König repräsentiert und lies den Abend in geselliger Runde mit einem dreifachen Schützengruß ausklingen.